Als kundenorientiertes Unternehmen stellt SIDOUN den Kundenservice stets in den Mittelpunkt. Das freundliche, lösungsorientierte und effiziente Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung – kompetent und zuverlässig. Auch außerhalb normaler Bürozeiten finden Sie bei der SIDOUN-Kundenbetreuung Hilfe. So lassen sich Herausforderungen mit der Software jederzeit lösen. Denn mit SIDOUN haben Sie einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite. Die Kunden sollen mit ihrer AVA-Software glücklich sein. Daher ist es der Auftrag des Kundenservice als Herzstück des Unternehmens, nicht nur technische Herausforderungen zu lösen, sondern Sie auch und Sie souverän durch alle Prozesse zu begleiten.
Hervorragender Kundenservice bei SIDOUN
Dabei legt SIDOUN Wert auf maximale Transparenz. Der vorher abgeschlossene Servicevertrag definiert die Leistungen, sodass Sie stets auf der sicheren Seite sind. Anfragen, die über den Servicevertrag eingehen, sind kostenlos und werden garantiert mit Priorität bearbeitet. Fehlermeldungen erhalten ebenfalls größte Aufmerksamkeit. Das persönliche Gespräch mit SIDOUN-Kunden ist ein wichtiges Anliegen der Kundenbetreuung. Nehmen Sie bei Anliegen, Anregungen, Fragen und Herausforderungen einfach Kontakt auf. Denn bei SIDOUN erhalten Sie nicht nur Exzellenz in der Produktentwicklung, sondern auch eine persönliche Kundenbetreuung von Mensch zu Mensch. Melden Sie sich daher einfach mit Ihren Fragen!
Übrigens / Infobox
Das SIDOUN-Team ist für Sie wie folgt erreichbar:
Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr
Telefon +49 761 38506-0
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!