Die Service-Mitarbeiter von SIDOUN gehen individuell, verständnisvoll und mit viel Elan an Ihr Anliegen heran. Über einen Servicevertrag erhalten Sie garantiert eine kompetente, zeitnahe Problemlösung, und das verbunden mit einem herzlichen Umgang. Um dabei die Kosten verlässlich kalkulieren zu können, wählen Sie bei SIDOUN zwischen dem Standard- und dem Premiumservicevertrag. Anfragen über diese Servicevertragsmodelle sind kostenlos und können schnell vom Team bearbeitet werden. 80 Prozent der Anliegen werden sofort bearbeitet. Und falls einmal alle Mitarbeiter im Gespräch sind, erhalten Sie binnen weniger Stunden einen kostenlosen Rückruf.
Servicevertragsmodelle bei SIDOUN
Die Servicevertragsmodelle in der Übersicht
Bei der Fehlerbehebung Ihrer Software und individuellen Problemlösungen unterstützen wir Sie an sieben Tagen in der Woche. Anregungen von Kundenseite, die zu echten Produktverbesserungen führen, werden in neuen Versionen integriert. Diese bekommen Sie dann automatisch kostenfrei zur Verfügung gestellt. Am Telefon oder auch per Fernzugriff helfen Ihnen die SIDOUN Service-Mitarbeiter direkt auf Ihrem Computer.
Übrigens / Infobox
Bei Abschluss eines Servicevertrages stehen Ihnen regelmäßig die aktuellsten Software-Versionen zur Verfügung. Über das Kundeninformations-Service-System (K.I.S.S) spielen sich aktuelle Software-Hotfixes, Updates und Upgrades automatisch auf Klick ein. Eine sofortige Nutzung aller technischen Neuerungen ist auf diese Weise gewährleistet. Sie müssen nicht mehr auf ein Update warten. Das Update wartet auf Sie!
Die AVA-Software SIDOUN Globe® ist innovativ, flexibel und an den Bedürfnissen der Kunden orientiert. Dennoch können manchmal Fragen oder technische Herausforderungen auftreten. Falls Sie dabei allein nicht weiterkommen, ist es wichtig, sich auf einen kompetenten Partner verlassen zu können. Die Serviceabteilung von SIDOUN ist das Herzstück des Unternehmens. Hier steht der Kundenservice im Zentrum, denn glückliche Kunden sind das Wichtigste für SIDOUN. Daher erhalten Sie nicht nur ausgereifte Spitzentechnologie, sondern auch hervorragende Unterstützung bei technischen Herausforderungen, Fragen zur erfolgreichen Arbeitsweise und zu allen Prozessen und Funktionen der Software.