Ihr zuverlässiger Kundenservice von SIDOUN International
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Ihr verlässlicher Partner

Wer kennt das nicht? Die Technik spinnt, die Software hängt und man merkt schmerzlich, dass man alleine nicht weiterkommt. Meistens passiert das auch noch außerhalb der normalen Bürozeiten, am Wochenende, früh morgens oder wenn der Zeitdruck ohnehin schon immens ist. Für solche Notfälle ist es wichtig einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite zu wissen. Einen Partner, der Sie versteht und Ihnen mit kompetenter Hilfe zur Seite steht. Genau das ist das Selbstverständnis unserer neuen Serviceabteilung – dem Herzstück unseres Unternehmens.

Und weil glückliche Kunden für uns das Wichtigste sind, haben wir jüngst unser Serviceteam vergrößert. Damit folgen wir unserem Anspruch, Ihnen eine ausgereifte Spitzentechnologie zu liefern und Ihre technischen Herausforderungen zu lösen. Und nicht nur das: Wir unterstützen Sie auch in Ihrer erfolgreichen Arbeitsweise und begleiten Sie souverän durch alle Prozesse. Um dies gewährleisten zu können, haben wir die Anzahl unserer Service-Mitarbeiter verdoppelt und Mitarbeiter ausgewählt, die mit viel Verständnis für Ihre Prozesse individuell auf Sie eingehen und sich mit Freude um Ihr Anliegen kümmern. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und zeitnahe Problemlösung verbunden mit einem herzlichen Umgang.

Damit Sie im Notfall nicht auch noch unvorhersehbare Kosten produzieren, sondern verlässlich kalkulieren können, gibt es bei SIDOUN International zwei Arten von Service-Verträgen, mit denen Sie immer auf der sicheren Seite sind: Den Standard– und den Premium-Service-Vertrag.

Anfragen, die über unseren Servicevertrag eingehen, sind kostenlos und können schneller von unseren Mitarbeitern bearbeitet werden. Bei Fehlermeldungen kümmern wir uns wenn möglich sofort um Ihr Anliegen. Sollten alle Service-Mitarbeiter im Gespräch sein, erhalten Sie binnen einer oder zweier Stunden einen kostenlosen Rückruf.

Bei der Fehlerbehebung Ihrer Software und individuellen Problemlösungen unterstützen wir Sie an sieben Tagen in der Woche. Anregungen von Kundenseite, die zu echten Produktverbesserungen führen, werden in neuen Versionen integriert. Diese bekommen Sie dann automatisch kostenfrei zur Verfügung gestellt. Am Telefon oder auch per Fernzugriff helfen Ihnen die SIDOUN Service-Mitarbeiter direkt auf Ihrem Computer. So lernen Sie, wie Sie Ihre Software am effizientesten nutzen.

Bei Abschluss eines Servicevertrages stehen Ihnen regelmäßig die aktuellsten Software-Versionen zur Verfügung. Über das Kundeninformations-Service-System (K.I.S.S) spielen sich aktuelle Software-Hotfixes, Updates und Upgrades automatisch auf Klick ein. Eine sofortige Nutzung aller technischen Neuerungen ist auf diese Weise gewährleistet. Sie müssen nicht mehr auf ein Update warten. Das Update wartet auf Sie!

In den jüngsten Updates haben wir die Mengenermittlung für Sie optimiert. Fehlerprüfungen in den Ausschreibungs- und Kalkulationstabellen wurden optimiert, es sind nun auch Langtexte miteinander vergleichbar. Als Servicevertragskunde erhalten Sie darüber hinaus detaillierte Hinweise zur optimalen Einrichtung Ihrer individuellen Systemumgebung. Auch hier stehen wir Ihnen gerne bezüglich einer reibungslosen Datenübernahme anderer Software-Produkte zur Seite.

Und noch ein weiteres Plus für Sie: damit Sie jederzeit den Überblick über den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Service-Anfragen haben, hat unser Service-Team mit dem Ticket-System ein spannendes Informationstool für Sie entwickelt, das in unseren Service-Paketen integriert wurde. Mittels Ihrer Kundennummer können Sie einzelne Tickets aufrufen und die Einträge des Serviceteams einsehen. So sind Sie zum aktuellen Bearbeitungsstand immer bestens informiert.

In der kommenden Version SIDOUN Globe 11.0.0.0 werden Sie eine Performance erleben, die auf dem Markt einmalig ist. Haben wir Ihr Interesse wecken können? Dann rufen Sie uns an. Tel: 0761-385060 oder schreiben Sie uns eine Nachricht.