Servicekunden von SIDOUN Globe® dürfen sich an sieben Tagen die Woche auf die Produkthotline von SIDOUN verlassen. Denn hier stehen Sie im Zentrum. SIDOUN möchte all Ihre Anforderungen und Fragen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beantworten. Entsprechend erhalten Sie eine hervorragende Servicequalität, die Ihre Interessen und Bedürfnisse berücksichtigt. Ständige Erreichbarkeit und kurze Reaktionswege gehören zum Service-Versprechen für SIDOUN-Kunden. Nutzer von SIDOUN Globe® erreichen die Hotline jederzeit und werden vom erfahrenen Service-Team betreut.
Produkthotline für SIDOUN-Kunden mit Servicevertrag
Freuen Sie sich auf eine schnelle und maßgeschneiderte Lösung für Ihr Anliegen sowie auf einen freundlichen, herzlichen Umgang. Anfragen, die über den Servicevertrag eingehen, sind kostenlos und werden mit Priorität bearbeitet. Wenn Sie noch keinen Servicevertrag haben, können beim Support Kosten entstehen. Die Bearbeitung von Fehlermeldungen ist jedoch immer kostenlos. Kontaktieren Sie die Produkthotline von SIDOUN, um an sieben Tagen in der Woche individuelle, effiziente Unterstützung zu erhalten!
Übrigens / Infobox
Die SIDOUN Service-Hotline ist für SIDOUN-Servicevertragskunden wie folgt erreichbar:
Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr
Samstags und Sonntags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Telefon +49 761 38506-66