Unser Anliegen ist es, Ihre Anforderungen zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Um dies zu erreichen, bieten wir Ihnen Servicequalität, die Ihre Interessen und Bedürfnisse optimal berücksichtigt. Stetige Erreichbarkeit und kurze Reaktionswege sind die Basis für die Qualität.
Hotline für Globe Nutzer:
Unser erfahrenes Service-Team betreut Sie jederzeit gerne und kümmert sich mit Freude um Ihr Anliegen. Wir garantieren Ihnen eine zeitnahe Problemlösung und freundliches Service-Personal. Unser Service zeichnet sich dabei durch einen freundschaftlichen und herzlichen Umgang mit Ihnen aus. Ihre Zufriedenheit liegt uns besonders am Herzen.
Anfragen, die über unseren Servicevertrag eingehen sind kostenlos und können schneller von unserem Service-Team bearbeitet werden. Bei Support ohne Abschluss eines Servicevertrages können Kosten entstehen. Bei Fehlermeldungen erhalten Sie einen kostenlosen Hotline-Rückruf. Sie werden bei der Fehlerbehebung Ihrer Software und individuellen Problemlösungen an sieben Tagen in der Woche unterstützt.
Unsere Hotline-Zeiten:
Montag bis Freitag: 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr
Samstag und Sonntag: 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Tel. +49 761 38506-66