Rückblick SIDOUN auf der Construct IT 2018

Rückblick SIDOUN auf der Construct IT 2018 Die Messe Construct IT hatte dieses Jahr vom 10.01. bis 12.01.2018 in Essen Premiere und der Stand der Firma SIDOUN International war gut besucht. Das BIM für Architekten G-BIM wurde vorgestellt als eine von vielen weiteren Innovationen, die die Besucher begeistert hat.
Das goldgelbe SIDOUN-Globe® Logo „IILSE“ hoch über dem Messestand zog alle Blicke an und leitete die Besucher zu SIDOUN wie sonst Anwender durchs Programm.

Im Fokus vieler informativer Gespräche standen für das interessierte Fachpublikum v.a. die Baukalkulation und GBIM und waren neben der Office-Integration die herausragenden Themen auf der Messe.

Gespannt und neugierig verfolgten die Besucher, wie sie in SIDOUN Globe barrierefrei mit allen Projektbeteiligten Daten austauschen können. Dass AVA-Daten in Globe® immer echtzeit-synchron mit all Ihren Excel-Sheets sind, brachte viele Augen zum Strahlen. Nie wieder Nachträge/Korrekturen von Hand eingeben oder mit Import-Problemen kämpfen!Rückblick SIDOUN auf der Construct IT 2018

Das durchweg positive Feedback bestärkt uns in unserer Produktentwicklung und die nächsten Innovationen sind geplant. Nach 40 Jahren steht SIDOUN für die einmalige Kombination aller klassischen AVA-Funktionen mit innovativen Funktionen wie dem „Workflow-Turbo“ für Ergonomie und Effizienz.
Wir bedanken uns für die vielen Besuche und die offenen, vertrauten Gespräche. Der persönliche Kontakt bleibt das Fundament für die gute Zusammenarbeit und für die erfolgreiche Umsetzung gemeinsamer Projekte.