Produkthotline und Downloadbereich zu SIDOUN GLOBE AVA

Unser Anliegen ist es, Ihre Anforderungen zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Um dies zu erreichen, bieten wir Ihnen Servicequalität, die Ihre Interessen und Bedürfnisse optimal berücksichtigt. Stetige Erreichbarkeit und kurze Reaktionswege sind die Basis für die Qualität.

Hotline für Globe Nutzer:
Unser erfahrenes Service-Team betreut Sie jederzeit gerne und kümmert sich mit Freude um Ihr Anliegen. Wir garantieren Ihnen eine zeitnahe Problemlösung und freundliches Service-Personal. Unser Service zeichnet sich dabei durch einen freundschaftlichen und herzlichen Umgang mit Ihnen aus. Ihre Zufriedenheit liegt uns besonders am Herzen.
Anfragen, die über unseren Servicevertrag eingehen sind kostenlos und können schneller von unserem Service-Team bearbeitet werden. Bei Support ohne Abschluss eines Servicevertrages können Kosten entstehen. Bei Fehlermeldungen erhalten Sie einen kostenlosen Hotline-Rückruf. Sie werden bei der Fehlerbehebung Ihrer Software und individuellen Problemlösungen an sieben Tagen in der Woche unterstützt.

Unsere Hotline-Zeiten:
Montag bis Freitag: 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr
Samstag und Sonntag: 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Tel. +49 761 38506-66

Schreiben Sie uns auch gerne eine E-Mail oder nutzen Sie das Kontaktformular.
Bitte halten Sie bei jeder Anfrage Ihre Kundennummer bereit.

Per Fernzugriff helfen Ihnen die SIDOUN Service-Mitarbeiter direkt auf Ihrem Computer. Sie lernen, wie Sie Ihre Software am effizientesten nutzen.
Bei Abschluss eines Servicevertrages stehen Ihnen regelmäßig die aktuellsten Software-Versionen bereit. Über das Kundeninformations-Service-System (K.I.S.S) spielen sich aktuelle Software-Hotfixes, Updates und Upgrades automatisch auf Klick ein. Eine sofortige Nutzung aller technischen Neuerungen ist auf diese Weise gewährleistet. Sie müssen nicht mehr auf ein Update warten. Das Update wartet auf Sie!

Entscheiden Sie sich für den besten Service. Genießen Sie für zwei Jahre alle wichtigen Vorteile Ihres Rundum-Sorglos-Paketes.
Als Servicevertragskunde erhalten Sie darüber hinaus detaillierte Hinweise zur optimalen Einrichtung Ihrer individuellen Systemumgebung. Auch stehen wir Ihnen gerne bezüglich einer reibungslose Datenübernahme anderer Software-Produkte zur Verfügung.

Download Globe Client/Downloads Zubehör:
Nachfolgend finden Sie Dateien für Updates, Support und Online-Präsentation:
– Modulübersicht SIDOUN Globe® AVA-Software
– Die 9 leistungsstarken Funktionen in SIDOUN Globe® für Ihren Workflow-Turbo
– Produktinformationsbroschüre 2018
– SIDOUN Globe Handbuch (Inhaltsverzeichnis)
– Aktuellen Systemvoraussetzungen (Stand 2018) für SIDOUN Globe®
– Installationshinweise SIDOUN Globe®
– Helplicensing – Lizensierung SIDOUN Globe®
– Download K.I.S.S. (Kundeninformations-Service-System), TeamViewer
– Download fastviewer für Online Meetings auf Windows Rechnern
– Download Browser framework für Online-Meetings auf Mac

Teamviewer
Support Teamviewer
Teamviewer für MAC
WEBEX