Philosophie SIDOUN Überflieger

Mit über 40 Jahren Erfahrung

streben wir an, die Nr. 1 für Bausoftware (AVA + Kalkulation + Kostenmanagement) auf dem internationalen Markt und gleichzeitig ein Arbeitgeber für einzigartige und außergewöhnliche Menschen zu sein.

Wir erreichen dies, indem wir uns als Unternehmen und als Menschen für uns selbst sowie unsere Umwelt höchste Ziele vornehmen. Wir wollen jeden Tag an unseren Herausforderungen wachsen und besser werden!

Wir sind mutige Vorreiter bei der Entwicklung von Bausoftware. Unsere Produkte erfüllen höchste Qualitätsanforderungen und zeichnen sich besonders durch Flexibilität, Leistung und Komfort aus.

Unser Betriebsklima zeichnet sich durch Wahrhaftigkeit, Achtsamkeit und Freundschaft aus. Dies äußert sich in einem jederzeit offenen, ehrlichen und herzlichen Umgang mit unseren Kunden, unseren Geschäftspartnern und Mitunternehmern. Unseren Geschäftspartnern und Kunden begegnen wir in unserer Kommunikation transparent. Mit unserem gewachsenen großen Erfahrungsschatz bringen wir ihnen jederzeit eine herausragende Serviceorientierung entgegen.

Unsere Mitarbeiter sind Mitunternehmer. Unser Unternehmen vertraut auf das innere Wachstum der Mitunternehmer und fordert und fördert dies.
Wir setzen regelmäßig Sport ein, um kontinuierlich Innovation, Verbesserung sowie außergewöhnliche Qualität und Leistung für unsere Kunden zu erbringen. Gleichzeitig wollen wir die Potentiale und Träume unserer Mitunternehmer unterstützen.

Exzellenz ist unser Anspruch

Das oberste Ansinnen von SIDOUN International ist es, allen an Bauprojekten Beteiligten ein exzellentes Software-Instrument an die Hand zu geben, mit dem sie ihre gesamte Kreativität und ihre volle Leistungsfähigkeit ausschöpfen können.

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist für uns entscheidend. So erkennen wir auf einen Blick umfassend die Bedürfnisse und Wünsche. Dies ist die Basis auf der wir kunden- und zielorientierte, praxiserprobte Lösungen entwickeln, die für unsere Kunden einen echten Mehrwert bieten.

Wir sind Mitarbeiter unserer Kunden

Wir wollen der beste Mitarbeiter unserer Kunden werden. Wir vertreten ihre Interessen und Vorstellungen. Wir sind neugierig, kreativ, flexibel sowie leistungsorientiert. Begeisterung für Spitzentechnologie, hoher Anspruch an unsere Leistung und der respektvolle Umgang mit anderen zeichnen uns aus. Wir machen das Unmögliche möglich. Wir stellen uns allen Herausforderungen und setzen uns ambitionierte Ziele.

Dadurch sind wir immer einen Schritt voraus!