die Nr. 1 für AVA Software mit Kostenmanagement im internationalen Markt zu sein,

ein Arbeitgeber für einzigartige Menschen zu sein.

Wir erreichen dies, indem wir uns als Unternehmen und als Menschen für uns selbst und auch für unsere Umwelt, sowohl qualitativ als auch quantitativ höchste Ziele vornehmen. Unsere Mitarbeiter sind Mitunternehmer.

Wir sind mutige Vorreiter bei der Entwicklung von Bausoftware. Unsere Produkte erfüllen höchste Qualitätsanforderungen. Sie zeichnen sich besonders durch Flexibilität, Leistung und Komfort aus.

Wir vertrauen auf das innere Wachstum unserer Mitunternehmer.

Unser Betriebsklima zeichnet sich durch Wahrhaftigkeit, Achtsamkeit und Freundschaft aus. Dies äußert sich in einem offenen, ehrlichen und herzlichen Umgang mit unseren Kunden, unseren Geschäftspartnern und Mitunternehmern.

Unser Unternehmen fordert und fördert das innere Wachstum unserer Mitunternehmer. Wir setzen regelmäßig Sport ein, um innovative und außergewöhnliche Leistungen für unsere Kunden zu erbringen und die Potentiale und Träume unserer Mitunternehmer zu unterstützen.